Evtl. Schul- und Kitaschließung

Liebe Eltern,

auch wenn wir noch keine genauen Information haben, müssen wir anhand der Zahlen davon ausgehen, dass Schulen und Kitas ab Montag wieder geschlossen sein können.

Das würde für die Schulkinder bedeuten:  Notbetreuung ab 7 Uhr durch die Schule und dann bis 16 Uhr durch den Hort

Für den Kindergarten und die Krippe:   Notbetreuung von 7-16 Uhr. Die bestehenden Regelungen zum Bringen und Abholen der Kinder bleiben bestehen.

Vorschule:   Notbetreuung von 07-16 Uhr im Markt 6

Die vorliegenden Anträge für die Notbetreuung wären weiter gültig, sofern sich die berufliche Situation nicht geändert hat. Die Voraussetzungen eines systemrelevanten Berufes müsste gegeben sein!!!

Anträge und Voraussetzungen finden Sie anbei.

Informationen zu den Elternbeiträgen folgen, sobald die Schließung eingetreten ist.

Antrag Notbetreuung

Nachweis Anlage3

 

Anzeiger
 - Lommatzsch.de

Aktuelle Ausgabe
vom 17. September 2021

Termine
    Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Weitere Termine Lommatzscher Pflege
Städtebauförderung
Städtebauförderung